Dashcam Folge 3 – Unfall Spezial

Dies ist die dritte Folge unserer neuen Dashcam-Reihe. Wir nehmen euch mit in den Alltag eines Blaulicht-Reporters und zeigen euch, was man dabei alles auf den Straßen erlebt. Heute geht es um einen Unfall auf der A4, der sich am vergangenen Freitag ereignete. Unser Reporter ist dort zufällig dazu gekommen und hat geholfen, die Gefahrenstelle mit abzusichern, bis Feuerwehr und Polizei eintrafen. Gleichzeitig wurde durch die Dashcam der gesamte Einsatzverlauf dokumentiert.

Hier geht es zum Einsatzbericht auf unserer Website: https://blaulicht-magazin.net/unfall-auf-der-a4-gaffer-sorgen-fuer-stau-auf-der-gegenspur/

Übrigens: Dieses Video wird unterstützt von der Firma Nextbase. Alle Clips wurden mit der Nextbase 522-GW aufgenommen. Die Kamera stellen wir euch aber mal in einem separaten Video vor.

Und wenn ihr uns noch etwas unterstützen wollt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr einen unserer Wandkalender für 2021 kauft. Diese könnt ihr unter folgendem Link bestellen: https://blaulicht-magazin.net/produkt/blaulicht-kalender-2021/

Wenn ihr Fragen habt, dann nutzt die Kommentarfunktion. Ansonsten freuen wir uns, wenn ihr ein Abo da lasst 🙂

Besucht uns auch auf:
Facebook: https://www.facebook.com/blaulichtmagazin.net
Instagram: https://www.instagram.com/blaulichtmagazin
Website: http://www.blaulicht-magazin.net

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*