Leichenfund in Bischofswerda: Polizei ermittelt

5788

An der Hellmuth-Muntschick-Straße in Bischofswerda kam es am Sonntagmittag zu einem tragischen Fund. Anwohner entdeckten gegen 12:00 Uhr eine leblose Person auf einem angrenzenden Grundstück, was zu einem Polizeieinsatz führte. Ein sofort herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der aufgefundenen Person feststellen.

Die Identität der verstorbenen Person, sowie die genauen Umstände, die zu diesem Vorfall führten, sind bisher ungeklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die Hintergründe dieses Vorfalls zu klären. Spezialisten sicherten Spuren vor Ort, ein Bestattungsunternehmen transportierte die Leiche ab. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft hält sich die Polizei derzeit bedeckt und gibt aus ermittlungstaktischen Gründen keine weiteren Details bekannt.