Waldbrände in Griechenland außer Kontrolle

Unser Reporter Rico war heute wieder bei den Waldbränden in Griechenland unterwegs, um die Geschehnisse für Euch zu dokumentieren. Als die Lage plötzlich sehr dynamisch wurde und die Flammen sich rasend schnell ausbreiteten packte er dann selbst mit an, um beim Löschen zu helfen, bis er von einer Ladung Schaum aus dem Löschflugzeug getroffen wurde. Alles dazu im Video.

Unterstützt uns mit einer kleinen Spende, um solche Projekte zu ermöglichen: https://www.paypal.me/blaulichtpaparazzo

Unterstützt gern auch die Organisation @fire, die bei solchen Einsätzen tatkräftig mit anpackt: https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s…

————————————————
Wenn ihr Fragen zum Video oder unserer Ausrüstung habt, dann nutzt die Kommentarfunktion. Ansonsten freuen wir uns, wenn ihr ein Abo da lasst 🙂

Besucht uns auch auf: Facebook: https://www.facebook.com/blaulichtmag… Instagram: https://www.instagram.com/blaulichtma… Website: http://www.blaulicht-magazin.net

Affiliate-Links:
Unsere Foto-Kamera: https://amzn.to/33tL3xj
Unsere Videokamera: https://amzn.to/3tyqgn5
Unsere Drohne: https://amzn.to/3uCkOAL
Unsere Dashcam: https://amzn.to/33rnlSo
Unsere Warnweste: https://amzn.to/3ewWE5h
Unser TH-Helm: https://amzn.to/3tsDAt7
————————————————

Material für TV-Sender: https://news.xcitepress.com