Heute KEINE Lichterfahrt durch die Lausitz

Liebevoll geschmückt fuhren die letzten Adventswochenenden diese historischen Feuerwehrfahrzeuge durch die Lausitz. Foto: Rico Löb
Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Schutz-Verordnung wird es heute KEINE Lichterfahrt durch die Lausitz geben. Das hat die Freiwillige Feuerwehr Boxberg bekannt gegeben. „Diese Entscheidung tut uns sehr leid, denn auch für uns waren die Touren an den letzten drei Samstagen ein absoluter Hingucker und hat sowohl außerhalb als auch innerhalb der Fahrzeuge zu leuchtenden Augen geführt“, so die Feuerwehr Boxberg auf ihrer Facebook-Seite. Man bedanke sich aber bei den unzähligen Zuschauern und auch Sponsoren und Unterstützern. Ebenso kündigt man an, für nach dem Lockdown im kommenden Jahr eine tolle Überraschung vorbereitet zu haben.

Hier nochmal das Video von der Lichterfahrt am 1. Advent im Jahr 2020:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*