HAPPY BIRTHDAY! Drei Jahre Blaulicht-Paparazzo.de

20

Seit nun schon 3 Jahren sind sie in Ostsachsen unterwegs: die Reporter von Blaulicht-Paparazzo. Genau am 5. Januar 2012 ging der erste Beitrag auf der Internetplattform www.blaulicht-paparazzo.de online. Seitdem wurden mehr als 1800 Artikel veröffentlicht und jährlich hunderte Einsätze selbst angefahren. Allein im Jahr 2014 waren wir 504 Mal selbst im Einsatz und begleiteten das Geschehen vor Ort. Großen Wert legten wir dabei vor allem auf die Arbeit der Einsatzkräfte. In engem Kontakt mit den Hilfsorganisationen konnten wir schnell und seriös über die verschiedensten Ereignisse Berichten. Neben den vielen teils tragischen Einsätzen waren es auch und vor allem die schönen Momente, die sicher noch lange in unseren Erinnerungen bleiben werden. Wir haben in den drei Jahren eine Menge Erfahrungen gesammelt und Projekte initiiert, die wir nicht missen wollen. Es wurden Imagefilme gedreht, bei Übungen unterstützt und gemeinsame Ausbildungen praktiziert. Ein großes Dankeschön gilt hierbei allen Einsatzkräften, die uns in der Vergangenheit so viel Vertrauen entgegengebracht und mit uns zusammengearbeitet haben. War die Kommunikation anfangs noch recht zaghaft, so kann man mittlerweile von einem lobenswerten Miteinander sprechen. Auch in der Zukunft wollen wir diese Zusammenarbeit weiter ausbauen und sind für Projekte aller Art offen. Lasst euch überraschen, was 2015 noch auf dem Programm steht und scheut euch nicht, uns anzusprechen. Gleiches gilt auch für die vielen treuen Leser, die täglich unsere Beiträge kommentieren, teilen und ihr Feedback zu unserer Arbeit abgeben. Zu erwähnen sind außerdem noch unsere Partner und Sponsoren, ohne die unsere Arbeit gar nicht möglich wäre. Gern sind wir hier auch noch für weitere Unterstützung offen, um auch weiterhin wie gewohnt schnell und seriös berichten zu können.
Noch einmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, euer Team von Blaulicht-Paparazzo.de 🙂