Unbekannter entblößte sich vor Mädchen – Zeugen gesucht

Am Freitagnachmittag hat sich ein Unbekannter im Dresdner Stadtteil Leubnitz/Neuostra vor einem Mädchen (11) entblößt.

Die Elfjährige lief die Dohnaer Straße entlang, als sie in Höhe Karl-Laux-Straße von einem Mann angesprochen wurde. Dabei öffnete er die Hose und entblößte sein Geschlechtsteil. Das Mädchen rannte daraufhin davon und erzählte den Vorfall ihren Eltern.

Bei dem Unbekannten soll es sich um einen ca. 45 bis 50 Jahre alten und 180 cm bis 185 cm großen Mann mit Brille sowie kurzen braunen Haaren gehandelt haben. Er war mit einer schwarzen Jacke sowie blauen Jeans bekleidet und trug eine Tasche über der Schulter.

Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kennt die beschriebene Person? Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.