So sieht das neue Blaulichtmobil aus

214

Auf YouTube wurde es bereits angekündigt und wer auf der RETTmobil war, der wird es schon live gesehen haben: das „neue“ Blaulichtmobil. Unser bestehendes Fahrzeug ist nach einer neuen Lackierung ebenfalls neu beklebt worden und hat in diesem Atemzug ein entsprechend aktuelles Design bekommen. Dieses unterscheidet sich vom vorherigen Design erheblich, wenn auch die Farben identisch sind. So wurde gerade an den Seiten aber wesentlich mehr Flächen beklebt und auch Designelemente wie Leitpfeile sind dazu gekommen. In einem YouTube-Video wird euch das Fahrzeug in Kürze nochmal genauer gezeigt.

Übrigens: Die Sondersignalanlage ist nur auf Messen und Veranstaltungen auf dem Fahrzeug, im normalen Straßenverkehr natürlich nicht 😉

Hier ein paar aktuelle Bilder vom Blaulichtmobil: