Neue Einsatzkleidung für‘s Blaulicht-Magazin

Gestern ist die neue Einsatzkleidung von DEVA bei uns angekommen. In schickem Blaulicht-Blau fiel die Wahl auf das Modell Tiger Plus mit herausnehmbaren Innenfutter und Vorbereitung für den integrierten Rettungsgurt.

Vielen Dank geht an dieser Stelle an das Team von „Be a Genius“, welches uns dieses Vorhaben ermöglichte und jetzt schon mehrere Jahre mit uns zusammenarbeitet. Wir werden mit Alexander Lohf von „Be a Genius“ demnächst noch ein Video drehen, in welchem wir euch die Einsatzkleidung nochmal genauer vorstellen. Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann wendet euch gern an „Be a Genius““, hier erfahrt ihr alles rund um die DEVA-Produkte. Mehr Infos gibt es auch unter www.be-a-genius.com

Wofür ist die Kleidung gedacht? Natürlich nicht für den täglichen Einsatz auf der Straße. Auch wenn man sich aufgrund Optik und Rückenbeschriftung von der Feuerwehr abhebt, so kann doch durch das Tragen Verwirrung entstehen. Die Kleidung ist für kommende Videoprojekte, an denen wir schon jetzt für Euch arbeiten. Seid gespannt, was da noch alles kommt 🙂