Medingen: Jugendfeuerwehren kämpfen um den Titel

Am vergangenen Samstag fand in Medingen bei Ottendorf-Okrilla der diesjährige Kreisjugendfeuerwehr des Landkreises Bautzen statt. Dutzende Jugendfeuerwehren aus dem gesamten Kreisgebiet waren angereist, um in den verschiedenen Altersgruppen den Titel des Kreismeisters in der Gruppenstafette zu erkämpfen. Dabei glänzten die Floriansjünger wieder mit Bestzeiten. Wir haben hier einmal die Ergebnisse zusammengetragen:

Wertungsgruppe I Mannschaft Bestzeit
1.  Platz  HY-Bröthen 2:29.60
2.  Platz  Großharthau 2:45.76
3.  Platz  Radeberg 3:50.39
Wertungsgruppe II
1.  Platz  Schwepnitz 1:58.39
2.  Platz  Sohland 2 2:00.76
3.  Platz  Radeberg 2:12.53
Wertungsgruppe III
1.  Platz  Wittichenau 1:55.05
2.  Platz  Medingen 2:00.03
3.  Platz  Lomnitz 2:04.40
Wertungsgruppe IV
1.  Platz  Radeberg 1:46.56
2.  Platz  Wittichenau 1:49.30
3.  Platz  HY-Bröthen-Neustadt-Kühnicht 1:50.44