^LKW rammt Radfahrerin in Radeberg

Schwerer Unfall am Mittwoch Nachmittag in Radeberg. Eine Radfahrerin ist offenbar auf der Pulsnitzer Straße bergab unterwegs, als von rechts ein LKW plötzlich aus einer Nebenstraße kommt. Vermutlich hat der Fahrer die Radlerin übersehen. Diese konnte nicht mehr ausweichen und krachte in das Führerhaus des Lasters. Die Frau stürzte und schlug auf der Straße auf. Rettungskräfte brachten sie in eine Klinik. Wie schwer sie verletzt ist war am Unfallort noch nicht bekannt. Der Unfalldienst der PD hat die Ermittlungen aufgenommen.

^LKW rammt Radfahrerin in Radeberg
^LKW rammt Radfahrerin in Radeberg

Interessante Beiträge

Bischofswerda: Ist der Feuerteufel wieder aktiv?

Als die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bischofswerda am Samstag Mittag auf die Bautzener Straße zu einem Containerbrand gerufen werden ist den Einsatzkräften schon fast...