Großdubrau: Mitten im Ort – Lagerhalle brennt ab

In Großdubrau (Kreis Bautzen) ist in der Nacht zu Sonntag eine Lagerhalle in Flammen aufgegangen. Aus dem Gebäude an der Richard-Reinicke-Straße schlugen bereits Flammen, als die Feuerwehr eintraf. Die Kameraden waren mit einem Großaufgebot vor Ort, konnten ein Übergreifen der Flammen auf Wohnhäuser verhindern. Zur Stunde dauern die Löscharbeiten noch an, weitere Details zu dem Vorfall konnten vor Ort noch nicht bekannt gegeben werden. Im weiteren Verlauf des Sonntages sollen nähere Informationen folgen.

Großdubrau: Mitten im Ort – Lagerhalle brennt ab
Großdubrau: Mitten im Ort – Lagerhalle brennt ab

Interessante Beiträge

Bretnig: Hauswälder Bach plötzlich weiß verfärbt

Was war denn da los? ABC-Alarm am Samstag Morgen in Bretnig-Hauswalde. An der Bischofswerdaer Straße hatten Anwohner bemerkt, dass sich der Hauswälder Bach milchig...