Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Innenminister Markus Ulbig war heut in Dresden zu Gast und hat hier die Inbetriebnahme der neuen Polizei-Leitstelle besucht.

Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen
Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Interessante Beiträge

BMA in Feuerwehrschule – Bestätigter Brand sorgt für Lehrgangsausfall

Nach einem Brandereignis an der Hessischen Landesfeuerwehrschule (HLFS) in Kassel kommt es am morgigen Montag zu Einschränkungen im Lehrgangsbetrieb. Am Samstag, 21. Februar 2026, wurde...