Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Innenminister Markus Ulbig war heut in Dresden zu Gast und hat hier die Inbetriebnahme der neuen Polizei-Leitstelle besucht.

Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen
Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Interessante Beiträge

Sohland: Brand in Holzhandlung nahe der Grenze

Die Feuerwehren aus Sohland, Schirgiswalde, Taubenhain und Wehrsdorf wurden am Pfingstsonntag zu einem Mittelbrand in einen Holzhandel in Hohberg alarmiert. Hier brannte ein Stapel...