Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Innenminister Markus Ulbig war heut in Dresden zu Gast und hat hier die Inbetriebnahme der neuen Polizei-Leitstelle besucht.

Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen
Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Interessante Beiträge

112 RESCUE 2024: Die Fachmesse für Brandschutz und Rettungswesen

Vom 5. bis 8. Juni 2024 öffnet die 112RESCUE erneut ihre Tore in der Messe Dortmund. Diese Fachmesse bietet eine einzigartige Plattform für alle...