Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Innenminister Markus Ulbig war heut in Dresden zu Gast und hat hier die Inbetriebnahme der neuen Polizei-Leitstelle besucht.

Unfall legt Verkehr auf A4 lahm
Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Interessante Beiträge

Ostsachsen: Waldbrandgefahr steigt wieder

Vorsicht ist dieser Tage an der frischen Luft geboten. Durch die anhaltende Trockenheit sind die Böden, Gräser und Hölzer ausgetrocknet und die...