Radeberg: Unfall auf der Kamenzer Straße

Mit einem Unfall auf der Kamenzer Straße startete die neue Woche am Montag in Radeberg. Hier waren ein Transporter und ein PKW zusammengestoßen. Vermutlich hatte der Kleinwagen dem Ford die Vorfahrt genommen, sodass es schließlich krachte. Eine Person wurde dabei so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Freiwillige Feuerwehr Radeberg war vor Ort, um die Verkehrsabsicherung zu gewährleisten und auslaufende Betriebsmittel zu beseitigen. Ermittlungen zur Unfallursache hat die Polizei aufgenommen.

Radeberg: Unfall auf der Kamenzer Straße
Radeberg: Unfall auf der Kamenzer Straße

Interessante Beiträge

Bautzen: Mit über 2 Promille gegen Brückenpfeiler gekracht

Recht eindrucksvoll hat ein 34-Jähriger in der Nacht zu Donnerstag seine Fahruntauglichkeit unter Beweis gestellt. Er kam mit seinem Honda gegen 01:47 Uhr auf...