Radeberg: Urlaubsfahrt endet in Kreuzungscrash

Unfall auf der Pulsnitzer Straße in Radeberg am Freitag Nachmittag. Auf der Kreuzung zur S177 waren zwei PKW zusammengestoßen. Ein Opel kam aus Richtung Großröhrsdorf und befuhr geradeaus die Pulsnitzer Straße stadteinwärts. Ein entgegenkommender Citroen wollte vermutlich auf die Umgehungsstraße abbiegen. Offenbar übersah der Fahrer des Wagens jedoch den Gegenverkehr, sodass es zum Frontalzusammenstoß kam. „Wir kamen gerade aus dem Urlaub, waren alle gemeinsam Angeln“, erzählt der Fahrer des Citroen. Der Familienvater und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Zwei Kinder jedoch erlitten einen Schock und mussten vom Notarzt behandelt werden. Währenddessen kam es im Kreuzungsbereich zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache

Radeberg: Urlaubsfahrt endet in Kreuzungscrash
Radeberg: Urlaubsfahrt endet in Kreuzungscrash

Interessante Beiträge

Sonntagsverkehr führt zu Stau auf der A4

Im dichten Sonntagsverkehr auf der A4 hat es heute Mittag einen Unfall gegeben. Zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla waren auf der linken Spur...