Winterlicher Unfall bei Löbau

Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstag Morgen auf der B178 bei Löbau (Kreis Görlitz). Auf vereister Fahrbahn krachten drei Fahrzeuge zusammen. Die Ursache könnte Falschbereifung sein. Ein Peugeot, ein VW Caddy und ein Opel waren zusammengestoßen. Mehrere Personen wurden dabei verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Winterlicher Unfall bei Löbau
Winterlicher Unfall bei Löbau

Interessante Beiträge

Ostsachsen: Am Dienstag wieder Unwetter möglich

Kaum geht die neue Woche mit einem durch und durch sonnigen Montag los, so werden gleichzeitig die ersten Unwetterwarnungen für den Dienstag herausausgegeben. Es...