Winterlicher Unfall bei Löbau

Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstag Morgen auf der B178 bei Löbau (Kreis Görlitz). Auf vereister Fahrbahn krachten drei Fahrzeuge zusammen. Die Ursache könnte Falschbereifung sein. Ein Peugeot, ein VW Caddy und ein Opel waren zusammengestoßen. Mehrere Personen wurden dabei verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Winterlicher Unfall bei Löbau
Winterlicher Unfall bei Löbau

Interessante Beiträge

Burkau: BMW schleudert von Autobahn in Waldstück

Schwerer Unfall am Dienstag Nachmittag auf der Autobahn 4 bei Burkau. Ein BMW war in Richtung Görlitz unterwegs, als der Fahrer kurz vor dem...