Winterlicher Unfall bei Löbau

Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstag Morgen auf der B178 bei Löbau (Kreis Görlitz). Auf vereister Fahrbahn krachten drei Fahrzeuge zusammen. Die Ursache könnte Falschbereifung sein. Ein Peugeot, ein VW Caddy und ein Opel waren zusammengestoßen. Mehrere Personen wurden dabei verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Winterlicher Unfall bei Löbau
Winterlicher Unfall bei Löbau

Interessante Beiträge

Sicherheitslandung: Feuerwehr und THW am Dresdener Flughafen im Einsatz

Einsatz für die Flughafenfeuerwehr am Pfingstsonntag auf dem Gelände des Dresden International. Um 9:55 Uhr meldete der Tower den Feuerwehrleuten, dass ein Flugzeug auf...