Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Innenminister Markus Ulbig war heut in Dresden zu Gast und hat hier die Inbetriebnahme der neuen Polizei-Leitstelle besucht.

Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen
Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Interessante Beiträge

Schwere Unwetter bei Bautzen: Feuerwehr musste evakuieren

In Bautzen und dem Umland hat ein schweres Unwetter am Freitagabend für unzählige Feuerwehreinsätze gesorgt. Allein in der Spreestadt gab es laut Angaben der...