Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Innenminister Markus Ulbig war heut in Dresden zu Gast und hat hier die Inbetriebnahme der neuen Polizei-Leitstelle besucht.

Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen
961738_976973912335772_1784601717_n

Interessante Beiträge

Umfangreiches Programm zur 112 RESCUE in Dortmund

Auch im zweiten Jahr wird das werthaltige Fachprogramm der 112RESCUE vom 05. bis 08. Juni 2024 wieder für viel Inspiration und Information sorgen. Auf...