Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Innenminister Markus Ulbig war heut in Dresden zu Gast und hat hier die Inbetriebnahme der neuen Polizei-Leitstelle besucht.

Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen
Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Interessante Beiträge

Neusalza-Spremberg: Mädchen ertrinkt im Freibad

Am Samstagnachmittag gegen 16:17 Uhr kam es aus bisher ungeklärter Ursache in dem Wald- und Erlebnisbad in Neusalza-Spremberg zu einem tragischen ...