BP wünscht ein frohes und gesegnetes Fest

Anzeige

Heute möchten wir den vierten Advent als Anlass nehmen, um Danke zu sagen. Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten zwölf Monaten, danke für viele aufregende Projekte und vor allem Danke für das Vertrauen, welches Ihr in uns gesetzt habt. Nur durch Eure Unterstützung konnten wir „Blaulicht-Paparazzo.de“ zu dem machen, was es heute ist. Auch im kommenden Jahr möchten wir an dieser Stelle ohne Unterbrechung weiter machen. Wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Projekte und werden alles tun, um unseren Service zu verbessern und Euch immer schnell, seriös und mit hochwertigem Material zu versorgen. Auch das Ehrenamt möchten wir 2013 weiter in den Mittelpunkt rücken und auch unseren Teil zur Nachwuchsgewinnung beitragen.
Doch erst einmal wünschen wir Euch und euren Angehörigen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2013. Auch über die Feiertage werden wir selbstverständlich weiter unterwegs sein und Euch mit Bildern und Infos versorgen.
Euer Team von Blaulicht-Paparazzo.de 😉
PS: Anbei noch ein paar interessante Zahlen zu unserer Arbeit:
In den letzten 12 Monaten haben wir 256 Artikel veröffentlicht und rückten zu 189 Einsätzen selbst aus. Schwerpunkt dabei waren vor allem Unfälle und Hilfeleistungen, aber auch Unwetter spielten eine große Rolle. Ausbildungen und Übungen waren am wenigsten vertreten, werden im nächsten Jahr aber immer mehr berücksichtig.

Anzeige