Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Innenminister Markus Ulbig war heut in Dresden zu Gast und hat hier die Inbetriebnahme der neuen Polizei-Leitstelle besucht.

Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen
Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Interessante Beiträge

Waldbrandübung in unwegsamen Gelände | FireCamp 2024 in Kroatien 🔥🚒

Am Donnerstag haben wir beim FireCamp 2024 in Kroatien eine Waldbrandübung in extrem unwegsamen Gelände durchgeführt. Bei über 34 Grad verlegten wir Schläuche zu...