Toyota kracht in Baumgruppe – Fahrerin verletzt

19
Schwerer Unfall am Montag Morgen auf der S100 bei Tauscha. Hier ist ein Toyota aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Straße abgekommen und in eine Baumgruppe gekracht. der Wagen wurde herumgeschleudert und blieb völlig zertrümmert am Straßenrand stehen. Feuerwehr und Rettungsdienst rückten an. Die schwer verletzte Fahrerin kam in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme und Bergung war die S100 stundenlang voll gespert.

Schwerer Unfall am Montag Morgen auf der S100 bei Tauscha. Hier ist ein Toyota aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Straße abgekommen und in eine Baumgruppe gekracht. der Wagen wurde herumgeschleudert und blieb völlig zertrümmert am Straßenrand stehen. Feuerwehr und Rettungsdienst rückten an. Die schwer verletzte Fahrerin kam in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme und Bergung war die S100 stundenlang voll gesperrt.