Auto landet nach Unfall auf dem Dach

98
Zwischen Großröhrsdorf und Seeligstadt hat es am späten Montagabend einen Unfall gegeben. Foto: Rico Löb

Auf der Straße zwischen Großröhrsdorf und Seeligstadt im Landkreis Bautzen hat es am späten Montagabend einen schweren Unfall gegeben. Ein PKW Mitsubishi war kurz nach dem Massenei-Wald in Richtung Seeligstadt unterwegs, als der Wagen in einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abkam, sich überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Die beiden Insassen sind dabei augenscheinlich verletzt worden, Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus. Die örtliche Feuerwehr rückte ebenfalls an, um die Einsatzstelle auszuleuchten und die Unfallstelle abzusichern. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, zeitweise war die Straße voll gesperrt.