Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Innenminister Markus Ulbig war heut in Dresden zu Gast und hat hier die Inbetriebnahme der neuen Polizei-Leitstelle besucht.

Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen
Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Interessante Beiträge

Bautzen: Feueralarm im Schiller-Gymnasium

Feueralarm am Bautzener Schiller-Gymnasium. Gegen 22 Uhr heult im Gebäudekomplex gegenüber des Theaters ein Sirenenton los, eine rote Warnlampe am Eingang der Schule signalisiert...