Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Innenminister Markus Ulbig war heut in Dresden zu Gast und hat hier die Inbetriebnahme der neuen Polizei-Leitstelle besucht.

Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen
Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Interessante Beiträge

Tödlicher Motorradunfall auf der S95 bei Pulsnitz

Tragischer Unfall am Samstagabend: Auf der Staatsstraße 95 zwischen Leppersdorf und Pulsnitz verunglückte ein 40-jähriger Motorradfahrer tödlich. Gegen 20:35 Uhr kam der Mann in einer...