Unfall legt Verkehr auf A4 lahm

Auf der A4 Görlitz Richtung Dresden kurz vor dem Autobahn-Kreuz Dresden-Nord hat es am Freitag Morgen gekracht. Aus ungeklärter Ursache stießen ein PKW und ein polnischer Kleintransporter zusammen. Offenbar gab es mehrere Verletzt, Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. In Folge der Sperrung der Fahrbahn kam es zu einem Kilometerlangen Stau bis nach Ottendorf-Okrilla. Erst als die Autobahn einspurig geöffnet wurde, löste sich der Stau auf.

Unfall legt Verkehr auf A4 lahm
Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Interessante Beiträge

Kamenz: Schrecksekunden im Lessing-Gymnasium

Schreck am Dienstag Mittag in Kamenz: Mitten im Unterricht heult am Lessing-Gymnasium plötzlich der Feueralarm los. Sofort führen die Lehrer ihre Schüler nach draußen...