Schwerer Unfall bei Bautzen

Unfall am frühen Donnerstag Morgen an der Autobahnanschlussstelle Bautzen-Salzenforst. An der Zufahrt zur Fahrtrchtung Görlitz stießen gegen 6 Uhr ein PKW Renault und ein PKW Opel zusammen. Eine Person wurde dabei verletzt. Die Feuerwehr musste anrücken, um auslaufende Betriebsstoffe zu beseitigen. Der Abschleppdienst kümmerte sich um den Abtransport der Unfallwracks. DiePolizei nahm den Sachverhalt auf. Währenddessen kam es auf der S106 zu Verkehrsbehinderungen.

Schwerer Unfall bei Bautzen
Schwerer Unfall bei Bautzen

Interessante Beiträge

Feuerwehrmann stirbt bei Hochwassereinsatz in Baden-Würtemberg

Nach den heftigen Unwettern in der Nacht zu Montag ist in Schwäbisch-Gmünd in Baden-Würtemberg ein Feuerwehrmann tödlich verunglückt. Der Mann war an einer Rettungsaktion...