Schwerer Unfall bei Bautzen

Unfall am frühen Donnerstag Morgen an der Autobahnanschlussstelle Bautzen-Salzenforst. An der Zufahrt zur Fahrtrchtung Görlitz stießen gegen 6 Uhr ein PKW Renault und ein PKW Opel zusammen. Eine Person wurde dabei verletzt. Die Feuerwehr musste anrücken, um auslaufende Betriebsstoffe zu beseitigen. Der Abschleppdienst kümmerte sich um den Abtransport der Unfallwracks. DiePolizei nahm den Sachverhalt auf. Währenddessen kam es auf der S106 zu Verkehrsbehinderungen.

Schwerer Unfall bei Bautzen
Schwerer Unfall bei Bautzen

Interessante Beiträge

Die Gefahren beim Schneesturm am Wochenende

Am Wochenende steht uns ein gefährlicher Schneesturm bevor. Davon wird auch in den Medien gesprochen und das sollte jeder ernst nehmen. Auch wenn es...