Wölkau: PKW überschlägt sich auf der B6

Zu einem schweren Unfall kam es am Montag Vormittag auf der B6 bei Bischofswerda. Ein PKW Honda war zwischen Wölkau und Rothnaußlitz unterwegs, als er von weitem einen entgegen kommenden PKW bemerkte, der gerade einen Traktor überholte und dabei die Spur des Honda benutzte. Der Honda-Fahrer erschrak offenbar, lenkte nach rechts, kam hier zu weit an den Fahrbahnrand und geriet in den Straßengraben. Der Wagen schlug mit der Front in den Boden ein, überschlug sich zwei Mal und kam auf den Rädern zum Stehen. Der Fahrer wird verletzt und kommt in ein Krankenhaus. Sein Auto ist Schrott, die Polizei ermittelt nun zum detaillierten Unfallhergang.

Bischn13
Wölkau: PKW überschlägt sich auf der B6

Interessante Beiträge

Bautzen: Nach Unfall im Auto eingeklemmt

Schwerer Unfall an der Autobahnauffahrt Bautzen-West am Dienstag Morgen. Kurz nach 9 Uhr wollte ein PKW Skoda über die B96 nach links...