Unfall legt Verkehr auf A4 lahm

Auf der A4 Görlitz Richtung Dresden kurz vor dem Autobahn-Kreuz Dresden-Nord hat es am Freitag Morgen gekracht. Aus ungeklärter Ursache stießen ein PKW und ein polnischer Kleintransporter zusammen. Offenbar gab es mehrere Verletzt, Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. In Folge der Sperrung der Fahrbahn kam es zu einem Kilometerlangen Stau bis nach Ottendorf-Okrilla. Erst als die Autobahn einspurig geöffnet wurde, löste sich der Stau auf.

Unfall legt Verkehr auf A4 lahm
Unfall legt Verkehr auf A4 lahm

Interessante Beiträge

Kotitz: Reißende Wassermassen wüten im Ort

In dem kleinen Örtchen Kotitz bei Weißenberg entwickelte sich infolge des massiven Regens am 09.06.2013 das Kotitzer Wasser, ein sonst sehr ...