Unfall bei Tröbigau/Putzkau

Unfall heut Morgen zwischen Tröbigau und Putzkau. Eine Frau mit ihrem Mazda von Straße abgekommen, etwa 20 Meter durch einen Graben gefahren und an einer Einfahrt zum Stehen gekommen. Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz, nähere Infos bitte bei Polizei abfragen.

Unfall bei Tröbigau/Putzkau
Brauchtum oder Sachbeschädigung? – Unbekannte machen sich an Mai

Interessante Beiträge

Bautzen: Mini-Riesenrad kracht auf PKW

Schwerer Unfall auf der Autobahn 4 zwischen Dresden und Görlitz in Höhe der Anschlussstelle Bautzen-West am Sonntag Abend. Ein Schausteller ist mit seinem Geländewagen...