Totes Ehepaar in Radeberg entdeckt

Grausiger Fund in Radeberg. Am Dienstag Nachmittag wurde auf der Straße Am Sandberg ein Ehepaar tot in seinem Haus entdeckt. Noch bis zum Abend konnte die Polizei jedoch keine Angaben zu den genauen Umständen machen. Es werde in alle Richtungen ermittelt hieß es von einem Sprecher der zuständigen Polizeidirektion Görlitz. Bei dem Ehepaar muss es sich laut ersten Angaben um einen Arzt und seine Frau handeln. Die beiden lebten zurückgezogen in einer ruhigen Siedlung am Stadtrand. Genaueres werden die weiteren Ermittlungen zeigen, Kriminaltechniker haben noch vor Ort ihre Arbeit aufgenommen.

Totes Ehepaar in Radeberg entdeckt
Totes Ehepaar in Radeberg entdeckt

Interessante Beiträge

Vorwarnung: Unwetterlage steht bevor

In den kommenden Tagen steht uns eine Unwetterlage bevor. Mittlerweile kann mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhergesagt werden, dass örtlich mit heftigen Gewitter inklusive Sturmböen, Starkregen...