Tödlicher Unfall bei Hoyerswerda

Schlimmer Unfall bei Hoyerswerda. Am Morgen war ein Renault Kangoo auf der B97 in Richtung Bernsdorf unterwegs, als das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum krachte. Der Kleintransporter wurde beim Aufprall regelrecht zerfetzt, schleuderte über die Straße und blieb in der Mitte der B97 stehen. Feuerwehr und Rettungskräfte eilten sofort zu Hifle, konnten den Fahrer des Autos jedoch nicht mehr retten. Er verstarb noch am Unfallort. Wie es zu dem Unfall kommen konnte und ob eventuell Glätte eine Rolle spielte werden die Beamten des Verkehrsunfalldiennstes ermitteln.

Tödlicher Unfall bei Hoyerswerda
Tödlicher Unfall bei Hoyerswerda

Interessante Beiträge

Auto landet nach Unfall kopfüber in Flussbett

Glück im Unglück hatte am Samstagmittag die Fahrerin eines Autos im Großröhrsdorfer Ortsteil Bretnig-Hauswalde. Die Frau war auf noch ungeklärter Ursache auf der Bischofswerdaer...