Tödlicher Unfall bei Gersdorf/Kamenz

Grausamer Unfall in der Nacht zu Donnerstag unweit des Ortes Gersdorf bei Kamenz. Ein Audi war von Boderitz kommend in Richtung Gersdorf unterwegs, als das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum krachte. Der Wagen entwurzelte den Baum und schoss mitsamt des Baumstumpfes etwa 50 Meter weiter. Der Fahrer wurde dabei offenbar aus dem Auto geschleudert und blieb schließlich in einem Bachlauf liegen. Auch der PKW landete im Bach und ging dort in Flammen auf. Erst als der Audi vollständig ausgebrannt war, wurde der Unfall bemerkt. Für den Fahrer kam dann jedoch jede Hilfe zu spät, er war bereits verstorben als der Notarzt eintraf. Fast vier Stunden lang untersuchte die Polizei den Unfallort nach Spuren, die die Ursache klären könnten.Währenddessen war die Straße zwischen Gersdorf und Boderitz voll gesperrt.

Tödlicher Unfall bei Gersdorf/Kamenz
Tödlicher Unfall bei Gersdorf/Kamenz

Interessante Beiträge

Donnerstag verbreitet Sturmböen möglich, örtlich auch 100 km/h

Am morgigen Donnerstag zieht ein Sturmfeld über Deutschland und wird verbreitet für Sturmböen sorgen. Örtlich sind auch schwere Sturmböen möglich, der DWD warnt davor,...