Schwerer Unfall bei Bautzen

Unfall am frühen Donnerstag Morgen an der Autobahnanschlussstelle Bautzen-Salzenforst. An der Zufahrt zur Fahrtrchtung Görlitz stießen gegen 6 Uhr ein PKW Renault und ein PKW Opel zusammen. Eine Person wurde dabei verletzt. Die Feuerwehr musste anrücken, um auslaufende Betriebsstoffe zu beseitigen. Der Abschleppdienst kümmerte sich um den Abtransport der Unfallwracks. DiePolizei nahm den Sachverhalt auf. Währenddessen kam es auf der S106 zu Verkehrsbehinderungen.

Erste Flüchtlinge im Hoyerswerdaer Asylheim angekommen
Schwerer Unfall bei Bautzen

Interessante Beiträge

Oppach: Opel kippt um – drei Verletzte

Schwerer Unfall am Sonntag Vormittag auf der B96 in Oppach. Eine Frau war mit ihrem PKW Opel aus Richtung Neusalza-Spremberg kommend in Oppach unterwegs,...