Radeberg: Unfall auf der Kamenzer Straße

Mit einem Unfall auf der Kamenzer Straße startete die neue Woche am Montag in Radeberg. Hier waren ein Transporter und ein PKW zusammengestoßen. Vermutlich hatte der Kleinwagen dem Ford die Vorfahrt genommen, sodass es schließlich krachte. Eine Person wurde dabei so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Freiwillige Feuerwehr Radeberg war vor Ort, um die Verkehrsabsicherung zu gewährleisten und auslaufende Betriebsmittel zu beseitigen. Ermittlungen zur Unfallursache hat die Polizei aufgenommen.

radeberg1
Radeberg: Unfall auf der Kamenzer Straße

Interessante Beiträge

Lieske: Polizei sucht Zeugen zu Motorradunfall

Wie bereits vermeldet, hat sich Freitagabend zwischen Bernsdorf und Lieske ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 62-jähriger Motorradfahrer war mit seiner Honda auf der S...