Radeberg: Schulkind von Auto erfasst

In Radeberg auf der Heidestraße ereignete sich in Höhe des Robert-Blum-Weges gegen 15:00 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind. Ein 25-jähriger Fahrer eines Renault Megane befuhr diese Straße aus der Schillerstraße kommend in Richtung Dresdener Straße. In gleicher Richtung lief ein 9-jähriger Junge, welcher aus der Schule kam, auf dem rechten Gehweg. Plötzlich rannte das Kind auf die Straße und es kam zum Zusammenstoß mit dem Renault. Das Kind wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro.

Radeberg: Schulkind von Auto erfasst
Radeberg: Schulkind von Auto erfasst

Interessante Beiträge

20.000 Besucher: Messe FLORIAN war ein voller Erfolg!

20.000 Besucher zur FLORIAN 2022 in Dresden - Messeerfolge wie vor Corona! 🚒🚑 Am Samstagabend ist die Messe FLORIAN in Dresden mit 20.000 Besuchern erfolgreich...