Radeberg: PKW überschlägt sich

Schwerer Unfall am Mittwoch Abend auf der S95 bei Radeberg. EIN PKW VW Golf kam aus Richtung Leppersdorf und geriet aus bisher unklaren Gründen auf die Gegenfahrbahn. Der Wagen kam nach links von der Straße ab, krachte gegen einen Baum und überschlug sich. Anschließend landete das Auto auf dem Dach und blieb auf der S95 liegen. Mindestens eine Person wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr sperrte gemeinsam mit der Polizei die Straße ab und sicherte das Unfallfahrzeug. Wie es zu dem Unfall kommen konnte wird ermittelt.

Radeberg: PKW überschlägt sich
Radeberg: PKW überschlägt sich

Interessante Beiträge

Neue Technologie: Harz testet Einsatz von Erkundungsdrohnen

Im Landkreis Harz werden innovative Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz und Geschwindigkeit von Rettungseinsätzen zu steigern. Seit einigen Tagen wird der Einsatz von Drohnen...