Radeberg: Busfahrer stirbt an Haltestelle

Ein Busfahrer ist am Dienstag Morgen offenbar am Steuer seines Busses verstorben. Der Wagen hielt an der August-Bebel-Straße in Radeberg an einer Haltestelle. Von dort aus fuhr er aber nicht mehr weiter. Der Blinker rechts leuchtete noch auf, die Feuerwehr musste dem Notarzt einen Zugang ins Innere des Busses verschaffen. Dort konnten die Rettungskräfte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei konnte bisher noch keine Auskunft geben, da es sich um kein polizeirelevantes ereignis handeln würde, so die Pressestelle.

Radeberg: Busfahrer stirbt an Haltestelle
Radeberg: Busfahrer stirbt an Haltestelle

Interessante Beiträge

Berufsschüler in Hoyerswerda bedroht

Am Donnerstagmittag erschienen auf dem Gelände einer Berufsschule an der Herrmannstraße drei männliche Personen im Alter von 19, 27 und 31 Jahren. Der Jüngste...