Pulsnitz: Trabbi kracht gegen Baum

Schwerer Unfall am Dienstag Vormittag bei Pulsniz. Der Fahrer eines Trabbis ist in Richtung Lichtenberg unterwegs, als er in einer leichten Rechtskurve aus noch völlig unklaren Gründen geradeaus fährt und von der Fahrbahn abkommt. Der Wagen prallt gegen einen Baum, überschlägt sich und bleibt auf der Seite liegen. Der Mann am Steuer wird schwer verletzt und in den Trabant eingeklemmt. Die Feuerwehr muss schweres Gerät einsetzen, um das Dach des Nostalgie-Autos abzuschneiden. Der Rettungsdienst versorgte den Mann noch an der Einsatzstelle, ehe er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Pulsnitz: Trabbi kracht gegen Baum
Unfall bei Tröbigau/Putzkau

Interessante Beiträge

Oppach: Opel kippt um – drei Verletzte

Schwerer Unfall am Sonntag Vormittag auf der B96 in Oppach. Eine Frau war mit ihrem PKW Opel aus Richtung Neusalza-Spremberg kommend in Oppach unterwegs,...