Pulsnitz: Toyota landet in VOrgarten

Unfall am Donnerstag Mittag in Pulsnitz auf der Dresdener Straße. Der Fahrer eines Toyota kam aus ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und krachte gegen einen Grundstückszaun. Dieser wurde vom PKW durchbrochen und das Fahrzeug kam schließliuch im Vorgarten zum Stehen. Verletzt wurde offenbar niemand, die Polizei nahm den Sachverhalt auf.

Pulsnitz: Toyota landet in VOrgarten
Pulsnitz: Toyota landet in VOrgarten

Interessante Beiträge

Lauta: Mit 3,75 Promille Unfall gebaut – 2 Verletzte

Ein 54-jähriger Autofahrer hat Mittwochvormittag in Leippe mit weit über drei Promille Atemalkohol einen Verkehrsunfall quasi heraufbeschworen. Er war mit einem Nissan in der...