PKW überschlägt sich in Kamenz

Schwerer Unfall in der Nacht zu Samstag bei Kamenz. Ein Peugeot ist auf der Macherstraße in Höhe des Asylbewerberheims stadteinwärts unterwegs, als das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkommt und sich überschlägt. Der Fahrer wird schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat inzwischen die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und abgesichert. Der Schaden kann noch nicht beziffert werden.

PKW überschlägt sich in Kamenz
PKW überschlägt sich in Kamenz

Interessante Beiträge

Wehrsdorf: Polizei sucht dringend Zeugen zu Unfall

Die Ermittlungen zu dem Unfall vom 25.11.2013 in Wehrsdorf, bei welchem ein 6-Jähriger ums Leben kam, sind noch nicht abgeschlossen. Am Nachmittag des 25. Novembers...