Ohorn: Audi kracht gegen Strommast

Schwerer Unfall am Freitag Mittag in Ohorn im Landkreis Bautzen. Ein Audi war auf der Hauptstraße in Richtung Pulsnitzer Straße unterwegs, als das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Strommasten prallte. Der Fahrzeugführer wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hat inzwischen die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Am PKW entstand Totalschaden.

Ohorn: Audi kracht gegen Strommast
Ohorn: Audi kracht gegen Strommast

Interessante Beiträge

Niedercunnersdorf: Wohnhausbrand am Abend

Feuerwehr und Polizei sind Dienstagabend zu einem Wohnhausbrand nach Niedercunnersdorf gerufen worden. Aus bislang ungeklärter Ursache war Feuer im Bereich der Küche...