Mysteriöser Unfall in Ohorn gibt Rätsel auf

Glück im Unglück hatten die Insassen dreier Fahrzeuge am Donnerstag Vormittag An der Windmühle in Kamenz. In Höhe der Kreuzung zum Siedlungsweg stießen die PKWs aus bisher ungeklärter Ursache zusammen. Verletzt wurde dabei niemand. Die Feuerwehr musste jedoch anrücken, da jede Menge Betriebsflüssigkeiten ausleifen und die Fahrbahn so zur Rutschbahn umfunktionierten. Um dem entgegen zu wirken und gleichzeitig Umweltschäden zu vermeiden, wurde mittels Ölbindemittel schlimmeres verhindert. Währenddessen mussten Autofahrer jedoch Gedlud haben und den oft als Abkürzung genutzten Siedlungsweg umfahren.

Mysteriöser Unfall in Ohorn gibt Rätsel auf
Mysteriöser Unfall in Ohorn gibt Rätsel auf

Interessante Beiträge

Stromversorgung im Harz wiederhergestellt, aber immer noch instabil

Nach dem großflächigen Stromausfall im Harzkreis ist die Stromversorgung seit dem frühen Montagmorgen wiederhergestellt. Rund 100.000 Menschen waren betroffen, der Stromausfall hielt etwa 5...