^LKW rammt Radfahrerin in Radeberg

Schwerer Unfall am Mittwoch Nachmittag in Radeberg. Eine Radfahrerin ist offenbar auf der Pulsnitzer Straße bergab unterwegs, als von rechts ein LKW plötzlich aus einer Nebenstraße kommt. Vermutlich hat der Fahrer die Radlerin übersehen. Diese konnte nicht mehr ausweichen und krachte in das Führerhaus des Lasters. Die Frau stürzte und schlug auf der Straße auf. Rettungskräfte brachten sie in eine Klinik. Wie schwer sie verletzt ist war am Unfallort noch nicht bekannt. Der Unfalldienst der PD hat die Ermittlungen aufgenommen.

^LKW rammt Radfahrerin in Radeberg
^LKW rammt Radfahrerin in Radeberg

Interessante Beiträge

Feuerwehrleute bei Waldbrand in Australien verletzt

Bei einem der zahlreichen heftigen Buschbrände im Osten Australiens sind am Sonntag drei Feuerwehrleute verletzt worden. Das bestätigte der NSW Rural Fire Service. Den...