Liebenau: Wieder kracht es auf der S100

Erneut schwerer Unfall auf der S100 bei Kamenz. Am Abzweig Liebenau stießen am Morgen zwei Autos frontal zusammen. Ein VW wollte offenbar aus Richtung Liebenau auf die S100 abbiegen und übersah vermutlich einen vorfahrtsberechtigten zweiten VW. Es kam zum Zusammenstoß, wobei zwei Personen schwer und eine Person leicht verletzt wurden. Feuerwehr-Einsatzleiter Maik Stäglich: „Diese Kreuzung ist mittlerweile wieder ein Unfallschwerpunkt geworden, dieses Jahr ist das bereits der dritte schwere Unfall hier“. Erst am 23. Mai war an der Kreuzung ein LKW mit einem PKW kollidiert, am 18. Oktober ebenfalls zwei PKW, wobei 7 Personen verletzt wurden.

Liebenau: Wieder kracht es auf der S100
Liebenau: Wieder kracht es auf der S100

Interessante Beiträge

Mitten am Tag: Dreiste Diesel-Diebe zapfen LKW-Tank leer

Völlig schockiert war der LKW-Fahrer eines Gliederzuges am späten Samstagnachmittag, als Feuerwehr und Polizei zu seinem Gespann auf die Pulsnitzer Siegesbergstraße anrücken mussten. Hier...